Mein Name ist Mathias Krack, der Geschäftsführer und InhaberM. Krack

Die gwo GmbH wurde 1995 gegründet.
In den ersten Jahren beschäftigte sich das Unternehmen ausschließlich mit der Durchführung von Plakatierungsarbeiten.
1998 verließ der zweite Gesellschafter das Unternehmen. Danach übernahm Mathias Krack als Eigentümer die alleinige Geschäftsführung.
Im Jahr 2001 verstärkte Kristina Wappler, als 2. Geschäftsführerin das Team.
Durch Zukauf von anderen Unternehmen, Investitionen in technische Geräte und die ständige Weiterentwicklung und Qualifizierung der Mitarbeiter hat sich die gwo GmbH zu einem vielseitigem Unternehmen entwickelt.
Heute kann die Firma dem interessierten Kunden, die komplette Produktpalette der (Außen-)Werbung, seit dem Jahr 2005 auch im Bereich Ambient Media, zur Verfügung stellen.
Ein weiterer Geschäftsbereich ist der LFP (Large Format Printing) Digitaldruck und die Weiterverarbeitung mit firmeneigenen Maschinen und Anlagen.
Ab 2011 verfügt die gwo GmbH auch über einen eigenständigen Onlineshop über den der Endverbraucher und Geschäftskunde eine Vielzahl an Drucksachen und Werbetechnikprodukten bei uns bestellen kann.

 

Selbstverständlich ist uns die Aus- und Weiterbildung von jungen Menschen wichtig. Seit über 8 Jahren bildet die gwo GmbH Auszubildende in den Bereichen Bürokaufmann/-frau und Mediengestalter/-in Digital und Print aus und unterstützt Schüler, Auszubildende und Studenten mit Betriebspraktikas in allen unseren Bereichen der Werbe- und Dienstleistungsbranche.

Mein persönliches Lebensmotto "Stillstand ist Rückschritt" übertrage ich an unser gesamtes Team an Mitarbeitern, sowie an unsere Partner und Kunden, um eine ständige Innovationsbegeisterung- und bereitschaft zu erlangen, die uns allen das Leben erleichtert und verschönert.

Mit uns sind Sie bei allen Fragen gut beraten und ich freue mich auch, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

 

Facebook

Twitter

Google Plus

YouTube

Kontaktformular
Sie erreichen uns telefonisch unter: 0381 / 49 65 24 0,
persönlich im Fischerbruch 24 in 18055 Rostock
oder nutzen einfach unser Kontaktformular:
1000 Zeichen übrig
Dateien hinzufügen